Mittwoch, 26. August 2009

Filztaschenfortschritt

Den Taschenboden habe ich auf einer Seite schon angenäht:

[und nein, die Farbzusammenstellung passt wirklich nicht zu unserem roten Sofa!]

Das Vernähen ist für mich immer die Pflicht am Strickstück. Es muss ja sein. Aber Spaß macht es weniger... ein Grund, warum ich besser nicht so viele Projekte gleichzeitig stricken sollte. Sonst habe ich irgendwann einen Riesenstapel halbfertiger, nicht vernähter Strickprodukte ;)

Eure blueberry

Kommentare:

  1. Wenn du die Tasche verfilzt, kann sie eigentlich nicht mehr aufribbeln, also großartig vernähen muss wahrscheinlich nicht wirklich sein ;-)

    AntwortenLöschen
  2. jaa, das zusammennähen is echt nervig, ich mag das auch nich... Aber die Tasche wird super!!!

    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbkombi einfach klasse! Bin schon tierisch gespannt auf die fertige Filztasche!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails