Dienstag, 5. Januar 2010

Es strickt sich gut

mit Bambusnadeln. Auch Socken. Das habe ich heute abend beim Anstricken herausgefunden.

Angestrickt habe ich ein Paar, auf das ich mich besonders freue: Da ich beim Fußnägel-Lackieren im Winter immer so kalte Füße kriege, sind Pedicure Socks doch die ideale Lösung ;)

Das Bündchen und ein Drittel des Schaftes sind schon fertig:


Gestrickt mit einem Bambus-Nadelspiel Stärke 2,5 und ONline Supersocke 100 Emotion-Color in der Farbe 1068. Die Wolle habe ich von der lieben Sternschnuppe letztes Jahr zum Geburtstag bekommen. Sie ist wunderbar weich, wohl durch den Merinoanteil.

Wenn die Socken fertig sind, werde ich wohl öfter lackierte Fußnägel haben :)

Eure blueberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails