Montag, 4. Januar 2010

Wieder da

Schöne Feiertage waren das! Den Jahreswechsel verbrachten wir bei Mr. Blueberrys Familie in Sachsen, heute sind wir wieder zu Hause angekommen.
Gestrickt habe ich wider Erwarten doch einiges:

Mein Lavendeltuch (Gabriel's Wings) ist eben fertig geworden! Das Stricken hat richtig Spaß gemacht und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. :)
Auch wenn es noch nicht gespannt ist, werde ich es morgen wohl zur Arbeit tragen...

Bin gespannt, wie das Tuch gespannt aussehen wird... ;)


Meine gestreiften Handstulpen machen auch Fortschritte. Einer ist schon fertig!
Hier:


Den zweiten mache ich als nächstes, danach wird es mal wieder Zeit für etwas Neues. Nur zwei WIPs sind gerade auf den Nadeln. Selten! ^^

Eure blueberry, die jetzt hundemüde von der Fahrt ist und sofort schlafen geht

Kommentare:

  1. supertolle farbe und auch das muster ist schlicht und einfach schöööön!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. ...das Tuch gefällt mir auch ungespannt...
    schöne Farbe,
    fröhlich machende Handstulpen hast Du gestrickt, macht Laune, find ich sehr schön...

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh dein Tuch sieht toll aus...und die Stulpen...niedlich,erinnern mich an einen Leuchtturm..schön
    Liebe Grüsse und ein frohes neues Jahr für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch gefällt mir gut, tolle Farbe.

    Die Stulpen werden auch super. Tolle Idee mit dieser Farbkombination mit Zauberball und uni.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Auf dein gespanntes Tuch bin ich neugierig, die Farben gefallen mir sehr gut (lila ist immer super)!
    LG Julia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails