Mittwoch, 13. Januar 2010

Freude!

Freude 1:
Als ich eben aus der Uni kam, fand ich diese schönen, glitzernden Eiszapfen an unserer Dachrinne. So mag ich den Winter! :)


Besonders gefällt mir, wie die Eiszapfen auf den Bildern in der Sonne verschwinden. Sieht lustig aus. Wenn es mir mal wieder zu dunkel und grau ist, kann ich mir jetzt Sonnenbilder anschauen. ;)


Freude 2:
100 (!) regelmäßige Leser sind jetzt hier angemeldet! Dabei ist mein Blog noch nicht einmal ein Jahr alt! Wie versprochen, gibt es eine Verlosung. Aber erst am Wochenende - leider beginnt jetzt in der Uni wieder die Klausurenphase am Semesterende und damit das Lernen. Zum Glück (und wenn alles so klappt wie ich will) ist dies endlich die letzte Klausurenphase vor den BA-Prüfungen im Sommer. *juhu*
Also schaut doch am Sonntag nochmal hier vorbei...

Eure blueberry

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails