Freitag, 14. Mai 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache, schlafe ich aus, frühstücke gemütlich und mache dann nur das, was mir gefällt! Zum Beispiel stricken, basteln, vorm Laptop sitzen und Blogs lesen, ...

2. Wenn ich ein paar Stunden Lernen überstanden habe, fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine Ausflüge und große Reisen.

4. In diesem Sommer möchte ich mein Studium abschließen, einen erfüllenden Job finden und zum ersten Mal mit Mr. Blueberry in Urlaub fahren.

5. Blogs lesen ist so inspirierend, darum habe ich angefangen zu bloggen.

6. Rot mag ich in Maßen gerne, und orange gefällt mir auch ganz gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsparty meiner Nachbarin, morgen habe ich Kaffeetrinken und Grillen mit meiner Familie geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und kreativ sein, auch wenn ich ein bissl Lernen dazwischenschieben muss!

Eure blueberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails