Freitag, 28. Mai 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Wie immer gefunden bei Barbara.


1. Ohne Kaffee kann ich nicht studieren.

2. Aufräumen werde ich später.

3. Wenn man so sensibel und grüblerisch veranlagt ist wie ich, hat man es manchmal schwer.

4. Kreativ sein ist ein großer Teil meines Lebens .

5. Ich freu mich so auf unsere Hochzeit nächstes Jahr!

6. Ich habe nach einem halben Lehramtsstudium den Studiengang gewechselt und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser rotes Sofa und mein Strickzeug, morgen habe ich arbeiten und einen gemütlichen Zu-Zweit-Abend mit Mr. Blueberry geplant und Sonntag möchte ich meine lieben Freundinnen zum Brunchen bei uns begrüßen!

Habt ein schönes Wochenende!

Eure blueberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails