Sonntag, 2. Mai 2010

Socken und Maiwanderung

Gestern hatten wir richtig Glück mit dem Wetter. Trotz Regenvorhersage sind wir doch zu unserer 10km-Wanderung vom Hermannsdenkmal zu den Externsteinen aufgebrochen. Mit 6 Freunden und einem gut gefüllten Bollerwagen haben wir den Tag im Wald verbracht und den Abend bei Grillfleisch und Nudelsalat ausklingen lassen. Ein richtig schöner, lustiger und entspannter 1. Mai!


Heute regnet es dann doch, aber das macht ja nix, wenn man auf dem Sofa sitzen und stricken kann! :)
Hier sind meine neuesten Socken, gerade fertig geworden:


Gestrickt mit einem Bambusnadelspiel St. 2,5 mit 56 Maschen und einer 4er-Rippe in Größe 38. Garn: ONline Supersocke 100 Emotion-Color Farbe 1066.

Eure blueberry

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    9. Mai 16 Uhr Stricktreffen. Mehr auf meinem Blog. Kommst du?
    gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails