Donnerstag, 17. Juni 2010

Endlich: Auslosung!

Nachdem ich euch so lange warten lassen musste*, habe ich jetzt endlich mit Hilfe von Mr. Blueberry die glückliche Gewinnerin eines Schmuckstückes ermittelt! In mehreren Schritten, seht selbst:

1. Alle Teilnehmerinnen habe ich auf Zettelchen notiert.


2. Mr. Blueberry wühlt im Lostopf!



3. Jetzt hat er einen Zettel in der Hand... die Gewinnerin steht fest!


Es ist Biggibaeren! Herzlichen Glückwunsch, liebe Biggi!

Bevor ich dein Schmuckstück anfertigen kann, brauche ich noch ein paar Infos von dir. Schreib mir doch bitte eine Mail mit folgenden Angaben an blueberry-creativ@gmx.de.

- Möchtest du lieber eine Kette oder ein Paar Ohrringe mit passendem Armband haben?
- Für Kette und Armband brauche ich deine Wunschlänge (Armband: Armumfang; Kette: am besten bei einer passenden Kette messen)
- Magst du lieber silbernen oder goldenen Schmuck?
- In welcher Farbe soll dein Schmuckstück sein?
- Eher edel oder eher fröhlich, verspielt oder bunt?
- Deine Adresse brauche ich auch, dann schicke ich dein Päckchen nächste Woche los.


Jetzt freue ich mich sehr, dass ich die Ziehung endlich geschafft habe und gratuliere dir noch einmal sehr herzlich. Euch allen vielen lieben Dank, dass ihr hier mitlest! Mit euch macht das Bloggen gleich noch einmal so viel Spaß! :)

Wo ich meiner Kamera gerade ein paar Bilder abschwatzen konnte, habe ich auch endlich mal Fotos von meinem aktuellen Strickprojekt gemacht. Die gibt's dann in den nächsten Tagen...

Eure blueberry

--------------------------------------------
*nochmal ein lautes SORRY aus tiefstem Herzen - eine fiese Erkältung hat mich seit Anfang der Woche erwischt. Kein Wunder, immer am Rumreisen und dann noch Lernen für die immer näher rückenden Bachelorprüfungen... ich hoffe, das wird jetzt wieder besser, wo das Reisen erstmal vorbei ist.

5 Kommentare:

  1. Boahhh, neeee, ich habe gewonnen.....
    Ich freue mir hier n`Loch in den Bauch...hüpf, spring.
    Ich schicke dir gleich eine Mail mit allen Angaben... Ich glaub es nicht, ich habe wirklich gewonnen...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin :)

    Schön, dass Du wieder da bist, ich wünsche Dir gute Besserung und bin gespannt aufs Gestrickte.

    Liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Und dir Frau Blueberry ganz herzlich GUTE BESSERUNG...
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch biggi!
    und dir liebe blueberry schicke ich viele gesundwerd-viren :-)

    schönes wochenende,
    daniela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir gute Besserung.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails