Freitag, 2. Juli 2010

Gewinnkette und Freitagsfüller

Heute ist die Kette angekommen, die Biggi zu meinem einjährigen Bloggeburtstag gewonnen hat! Sie hatte sich eine fröhliche, bunte, kurze Kette in blau, braun, grün und gelb gewünscht. Ich bin sehr froh, dass sie ihr gefällt! :)

Jetzt kann ich sie ja zeigen:


Liebe Birgit, ich wünsche dir auch hier noch einmal viel Freude damit!

------------------------------------------

Mal wieder ein Freitagsfüller:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Es war ein Genuss, nach der Prüfung mal zwei Tage frei zu haben!
2. Picknickzutaten fürs Wochenende habe ich zuletzt eingekauft .
3. Mein Leben ist einfach schön.
4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich in der Liebe genauso und im Beruf anders wählen.
5. An meinen Nagelhäuten herumknibbeln ist eine blöde Angewohnheit von mir.
6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist eine kalte Dusche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Abwasch (OK, Freuen wohl eher nicht), morgen habe ich Arbeiten, Stricken während andere Fußball gucken, und abends Grillen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mit Mr. Blueberry picknicken und mit meinen Eltern zu Abend essen!
Eure blueberry

1 Kommentar:

  1. Jaaa, bei mir ist die Kette und sie ist so schööön. Nochmals vielen, lieben Dank.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und viel Spass bei deinen Unternehmungen und Vorhaben.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails