Freitag, 10. September 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute morgen musste ich mal wieder zur Blutuntersuchung und hoffe, meine Werte sind nicht schlechter geworden.

2. Wenn ich eine stressige Zeit habe, stricke ich immer ganz viele neue Sachen an, na und, was soll's!

3. Ich habe das Rückgabedatum der Stadtbibliothek schon wieder vergessen...

4. Sonnenschein macht mir immer gute Laune

5. Am liebsten möchte ich jetzt meine Bachelorarbeit vergessen und mein Strickzeug rausholen!

6. Inception ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mr. Blueberry, der diese Woche lange Zeit nicht da war, morgen habe ich erst Arbeiten, dann den Geburtstag eines Freundes feiern geplant und Sonntag möchte ich stricken und Zeit zu zweit verbringen, aber meine Bachelorarbeit wird mich wohl davon abhalten!


Eure blueberry, die jetzt sofort das W-Lan ausmacht und weiter an der Arbeit schreibt :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails