Donnerstag, 23. September 2010

Tuch fertig!

Noch am Montag habe ich ein schon länger im Strickkorb liegendes WIP fertiggestellt: Meinen Blackberry Shawl!
Von Dienstag bis heute spannte und trocknete er. Vorhin nach Feierabend habe ich ihn von den Puzzlematten runtergepult und versucht, ein paar Fotos zu machen. Das Licht war nicht mehr ganz so toll und da wo noch Licht war, konnte ich das Tuch nicht ganz ausbreiten. Deshalb nur ein paar vorläufige Bilder.


Anleitung: eine Mischung aus dem Silk Kerchief (die Streifenidee) und Zoe (der Aufbau des Tuches).
Nadeln: Rundstricknadel St. 3,5
Garn: 2x 50g Drops Alpaca in Wollweiß (Fb. 0100) und 72g eines Brombeer-Zauberballs

Schön kuschelig für gemütliche Herbsttage! :)

Eure fröhliche blueberry, die schon wieder was Neues auf den Nadeln hat

Kommentare:

  1. mit den streifen sieht das tuch toll aus. gefällt mir sehr gut.
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt toll geworden das Tuch. Gefällt mir sehr gut.

    Lg

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. as Tuch ist super schön geworden. Vor allem die Farben gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße und ein schönes WE, Anna

    AntwortenLöschen
  4. den finde ich richtig toll...ganz ganz schöne fabren und die wolle sieht richtig herbstlich-kuschelig-weich aus!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal gefällt mir seiner Einfachheit wegen sehr gut! Dann die Farbe des Zauberballs, da wären bei mir auch noch 2 Knäuel im Vorrat. Bestimmt wird das ein Lieblings-Tuch von dir.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. schön geworden gefällt mir auch.

    AntwortenLöschen
  7. tolle idee mit den streifen. ein echt schönes tuch.
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  8. dein Tuch ist wunderschön geworden,
    besonders die Streifen,

    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails