Montag, 20. September 2010

Ich bin frei!

Endlich: Die Bachelorarbeit ist abgegeben!
Heute morgen noch habe ich sie drucken & binden lassen, dann ging es zum Prof (Formblatt 6 ausfüllen lassen...) und schließlich mit Formblatt und zwei Exemplaren der Arbeit zum Prüfungsamt.
Jetzt bin ich glücklich. Und müde: Die Nacht dauerte ganze drei Stunden.

Noch kann ich es gar nicht fassen: Mein Studium ist vorbei. Echt wahr! :)
Bis ich mir den Winter ohne Uni vorstellen kann, wird es wohl noch dauern. Spätestens, wenn ich einen schönen neuen Job gefunden habe. ^^
Bis dahin nehme ich mir erstmal eine Auszeit. Nur für mich. Mir klarwerden, was ich jetzt machen möchte. Ausruhen. Stricken. Kreativ sein. Und natürlich im Laden arbeiten.
Schön! :)

Natürlich musste nach der Abgabe Belohnungswolle mit - aus dem Handarbeitsladen in Bochum, den ich wohl in absehbarer Zeit nicht mehr besuchen werde. Ein Knäuel Noro Kureyon Sock in grün ♥♥♥



Und nachdem ich während der stressigen Prüfungszeit als Ausgleich ziemlich viel Wolle gekauft habe, kann ich ja jetzt wieder zu meinem eigentlichen Hobby zurückkehren: Wolle verstricken. ;)
Also: Ab heute erst einmal selbst auferlegter Woll-Kaufstopp (außer für Geschenke).

Ich geh dann mal stricken!
Eure erleichterte blueberry

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Ich kann mir vorstellen, wie erleichtert man ist, wenn man die Arbeit endlich aus den Händen gegeben hat.

    Viel Spaß beim Durchschnaufen und STRICKEN =)

    LG
    bianca

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Vollendung deines Studiums. Jetzt heißt es erstmal verschnaufen. Schließlich ist ein Lebensabschnitt beendet worden.
    Genieße die ruhige Zeit erstmal mit einem jetzt vielleicht "leeren" Kopf und natürlich deiner neuen schönen Wolle. :o)
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!

    Und ganz viel Spaß beim stricken.

    Bin ja schon ein bisschen neidisch, mag auch fertig sein. Aber ich hoffe ich kann das dann in einem Jahr von mir sagen ;)

    Alles Liebe

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch and "Happy Knitting"
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! Die Pause hast du dir bestimmt verdient - und die Wolle wird ja sonst schlecht ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation!
    ... und willkommen in der Arbeitswelt!

    Nimm dir immer ein bisschen Strick - bzw Auszeit für dich!

    Du bist es wert!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Na jetzt kannst du aber die Nadeln dampfen lassen :-)

    GlG, Daniela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails