Samstag, 18. Dezember 2010

Bleaklow

Aus dieser Wolle wird doch kein Zopfschal - sondern ein Zopfpullunder! In der aktuellen The Knitter Deutschland steht die Anleitung für Bleaklow. Wegen dieser Anleitung habe ich die Zeitschrift überhaupt gekauft! Da ich sehr gerne Pullunder trage, ist dies doch ein sehr schönes Kleidungs-Einsteigermodell :)

Angefangen habe ich wie beschrieben mit dem Rückenteil: 
Das Rippenbündchen ist schon fertig!
  
Zopfmuster im Detail
Garn: Rico Design essentials merino soft aran, Farbe 010, bis jetzt habe ich 6 Knäuel, aber im Laden liegen noch zwei für mich zurück und die brauche ich bestimmt auch

Nadeln: Rundstricknadeln St. 4,5 (fürs Bündchen) und 5,0

Größe: 36/38 


Jetzt gehts aber wieder zurück an die Weihnachtsgeschenke! ;)
Eure blueberry 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails