Freitag, 10. Dezember 2010

Yippiiiie!

Heute kam der erlösende Anruf: Ich habe einen Job! Die Stelle, die ich so gerne wollte und auf die ich mich schon riesig freue. Am 3.1. gehts los...

Jetzt gehe ich erstmal Schlaf nachholen - die letzte Woche ging das Schlafen nicht so gut ;)
Eure erleichterte und glückliche blueberry

PS: Den Noroschal habe ich gerade fertig gestrickt. Nach dem Spannen gibts Fotos!

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch auch von mir...du hast es dir verdient, weil du so hart gearbeitet hast und so fleissig warst...du bist der "aufschwung"...also schwinge schön...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :o)

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderbare Nachricht.

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Arbeitstelle!!!!

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch du hast es dir verdient.
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :-)
    lg Tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails