Donnerstag, 30. Dezember 2010

Jahresrückblick 2010

Zugenommen oder abgenommen?
 - Gewicht gehalten, juhu!

Haare länger oder kürzer?
- Wie das Jahr davor: Etwas länger als schulterlang. 
 
Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
- Genauso kurzsichtig wie letztes Jahr. Reicht auch...

Mehr ausgegeben oder weniger?
- Mehr. Wir sind jetzt beide mit dem Studium fertig ;)

Der hirnrissigste Plan?
- Keine Ahnung... 

Die gefährlichste Unternehmung?
- Bin ein vorsichtiger Mensch ;) 

Der beste Sex? 
- Mit Mr. Blueberry, was auch sonst? ^^ 

Die teuerste Anschaffung?
- Die Playstation 3 für Mr. Blueberry und eine Spiegelreflexkamera zu meinem Geburtstag

Das leckerste Essen?
- Wir kochen immer lecker! *g*  - aber spontan: unser Drei-Gänge-Menü zu Weihnachten

Das beeindruckenste Buch?
- Obwohl ich sehr gerne lese, standen in diesem Jahr eher Fachbücher auf dem Programm. Das reichte erstmal... 

Der ergreifendste Film?
- Ich erinnere mich sehr, sehr schlecht an Filme. Gerade haben wir uns die Herr der Ringe-Trilogie wieder mal angeschaut, die gehören auf jeden Fall zu meinen Lieblingsfilmen. 

Die beste CD?
- Im Moment höre ich lieber einzelne Lieder als ganze Alben.

Das schönste Konzert?
- Dieses Jahr war - warum auch immer - konzertlos.
 
Die meiste Zeit verbracht mit...?
- Mr. Blueberry!

Die schönste Zeit verbracht mit...?
- Mr. Blueberry!

Vorherrschendes Gefühl 2010?
- Aufregung. Glück. Angst. Freude. Erleichterung.

2010 zum ersten Mal getan?
- Bachelorprüfungen gemacht und bestanden. Einen (richtigen, nicht Studenten-) Job gesucht. 

2010 nach langer Zeit wieder getan?
- Bewerbungen geschrieben. Vorstellungsgespräche geführt.

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
- 1. Die Angst, nach dem Studium keine Arbeit zu finden. 2. Meine Schilddrüsenkrankheit. 3. Den ganzen Sommer lang mit Prüfungsvorbereitung verbringen.

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
- Auch mit einem Bachelor in Geisteswissenschaften lässt sich eine schöne Arbeit finden (es war ganz schön anstrengend, mich selbst davon zu überzeugen, aber es hat geklappt! ;) ).

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
- Ich schätze mal, dass ich Mr. Blueberrys Heiratsantrag angenommen habe. 

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
- Der Heiratsantrag von Mr. Blueberry! 

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
- "Ich möchte, dass du meine Frau wirst." (Mr. Blueberry) 

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
- "Ja, ich möchte deine Frau werden." :) 

2010 war mit einem Wort?
Spannendglücklichaufregendschön *gg*


Eure blueberry  

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails