Samstag, 20. August 2011

Hochzeitsfotos

Wir haben vor ein paar Tagen genau 3.506 Bilder vom Fotografen bekommen, das wird ein richtig dickes, fettes Fotobuch! Das Sortieren wird noch länger dauern, eine erste kleine Auswahl kriegt ihr aber schon zu sehen:















Falls ihr mal einen richtig guten Hochzeitsfotografen im Raum Paderborn sucht: Klick.


Eure glücklich verheiratete blueberry ;)

PS: Irgendwie sehen die Bilder hier nicht ganz scharf aus. Aber wenn ihr draufklickt, seht ihr: Sie sind es doch.

4 Kommentare:

  1. Liebe Blueberry,

    so schöne BIlder. Danke, dass Du uns teilhaben lässt.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft! Wie schön, dass es Dir so gut gegangen ist und die Bilder so schön geworden sind!
    Alles Liebe Euch Beiden!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für Euch beiden. Danke für die Fotos.
    Wunderschön !!!!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar &Hearts;
    Dein Kleid ist wirklich sehr schön & steht dir sooo gut. Du bist eine wunderschöne Braut!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails