Sonntag, 14. August 2011

Verheiratet!

Heiraten ist sooooo schön! 






Fortsetzung folgt... erstmal Schlaf nachholen ;)
Eure überaus glückliche Frau blueberry 

16 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich schließe mich da an, heiraten ist das schönste :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin schon mächtig auf die Fortsetzung gespannt.
    Liebe Grüße,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. ♥lichen Glückwunsch! Heiraten ist wirklich was wunderschönes.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Heiraten ist wunderschön :-) Ich erinnere mich immer wieder gerne an unsere Hochzeit und habe lange von diesem Tag gezehrt, auch wenn er jetzt schon soooo lange her ist.

    Alles Liebe für Euch
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Wieder zwei die sich getraut haben! Tolle Sache! Nimm Dir die Zeit, das schöne GEfühl zu genießen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Hoffentlich konntet ihr den Tag so richtig genießen und alles hat so geklappt wie ihr es euch gewünscht habt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ein Mann seine Freundin und eine Frau ihren Freund heiratet, nennen sie sich fortan "Mann und Frau" und vergessen darüber mit der Zeit manchmal, dass sie einmal Freunde waren.

    Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute, heiraten ist toll. Passt gut auf Eure Freundschaft auf!

    LG
    bianca

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glüüüüückwunsch euch beiden....geniesst das eheleben...ich hab schon 17jahre und es ist immer noch wunderbar!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch! :)
    ich hoffe, ihr hattet einen tollen tag! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsche euch lles gute. herzlichen glückwunsch!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und eine allzeit gute Zeit miteinander. Auf weitere Bilder und Bericht freue ich mich schon.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. auch von mir.. viel zu spät aber nicht weniger von herzen: Alles gute für euch zwei!!!
    ganz herzliche gruesse
    stephi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails