Freitag, 14. August 2009

Fast-Geburtstag...

... in 45 Minuten fängt mein 26. Geburtstag an! ;)
Aufgrund des Umzugs unserer Freunde und gewisser Vorbereitungen - meine Eltern kommen morgen zum Abendessen vorbei - ist es im Moment hier sehr ruhig. Obwohl ich viel zum Zeigen habe... ich hoffe auf Sonntag. Wenn dann die Sonne scheint, mache ich endlich Fotos!
Jetzt schalte ich den Laptop aus und feiere mit Mr. Blueberry in meinen Geburtstag rein ;)
Eure (zum letzten Mal 25jährige) blueberry

9 Kommentare:

  1. hey blognachbarin!
    ich sende dir kunterbunte geburtstagsgrüsse, viel glück und gesundheit!
    hab einen wunderschönen ehrentag mit allem drum und dran und natürlich ner menge geschenke zum auspacken ;-)

    weltbunte grüsse,daniela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!! Mach Dir einen bunten Tag...

    Viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Happy birthday to you
    marmelade im schuh und so weiter

    AntwortenLöschen
  4. Alles,alles Gute.........

    Viel Erfolg und so weiter....
    Bleib so wie du bist.

    Liebe Grüße,
    Perleszauberwolle

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, Du Liebe,

    Alles alles Gute zu Deinem Ehrentage.. mensch, die Sonne scheint heute bestimmt so super wegen Dir.

    einen besonders schönen Tag wünscht dir
    stephi

    AntwortenLöschen
  6. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UND GAAANZ VIEL SONNENSCHEIN,UND NOCH MEHR GESCHENKEN!!!!!!!!!
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe ! Ich lese leider erst jetzt von deinem Geburtstag und wünsche dir alles alles Liebe nachträglich! Hast du schön gefeiert und dich beschenken lassen?
    Ganz liebe Grüße und heute einen schönen Sonntag! Anna

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Glückwünsche nachträglich!!!!

    AntwortenLöschen
  9. liebe blueberry

    zu spät ... aber nicht minder herzlich gratuliere ich dir zu deinem geburtstag und wünsche dir im neuen lebensjahr das für dich beste!

    liebe grüsse
    annemarie

    ps: hab fast vergessen, dass mich was gefragt hast ( sommer...sonne..meer...und vergesslichkeit:-)...) meld mich deswegen seperat aber die kurzantwort ist "ja" man kann meine perlen erwerben:-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails