Mittwoch, 19. August 2009

Tauschbericht

Jetzt ist es an der Zeit, endlich mal über die schönen Tauschaktionen zu berichten, an denen ich in den letzten Wochen und Monaten beteiligt war! Es wäre sehr aufwändig, alle Aktionen einzeln zu zeigen, deshalb könnt ihr hier ein paar Fotos von meinem Tausch-Schmuck anschauen. Morgen zeige ich euch dann die schönen Sachen, die ich dafür bekommen habe.

Getauscht habe ich folgendes (alles gegen Schmuck):

- Da ich noch immer keine Motivstanzer besitze, haben mir viele liebe Menschen aus dem Kreativtauschforum gaanz viele Stanzteile geschickt. Der gut gefüllte Schuhkarton mit allen Teilen reicht sicher für die nächsten hundert Jahre *g*...

- Von Aleinung habe ich eine wunderschöne Häkeltasche bekommen und ihr dafür eine Kette mit passenden Ohrringen gemacht.

- Über die Kleinteilerotation berichte ich in den nächsten Tagen separat - ich muss noch die schöne Kleinteiletüte fotografieren, die leider auch schon vier Wochen darauf wartet :(

----------------------
Hier also ein paar Schmuckfotos:



Eure blueberry

3 Kommentare:

  1. Liebe Blueberry! Schöne Sachen hast du da fotografiert und natürlich getauscht! Da haben sich die "Betauschten" sicherlich gefreut. Bin auch schon gespannt, was du dfür bekommen hast... Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die Sache mit den Stanzteilen kenn ich auch...
    Das Armband is zuckersüß!!! Jetz bin ich ganz gespannt auf morgen...

    Sonnige Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. °° WUNDERSCHÖN °°

    ... ist das Armbändchen! Gefällt mir seeehr!!!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails