Montag, 7. Dezember 2009

Mal wieder Schmuck

Heute war Schmucktag. Im schönen Sonnenlicht saß ich am Küchentisch und fertigte mehrere Ketten und Ohrringpaare. Einige sind schon zu lieben Tauschpartnerinnen unterwegs, einige sind für mich - welche, verrate ich aber nicht, das Tauschen soll ja noch ein bisschen spannend bleiben! ;)

Genug geredet, jetzt könnt ihr schauen:


Eure blueberry, die es sich jetzt mit Strickzeug und Hörbuch auf dem Sofa gemütlich macht

Kommentare:

  1. sehr schöne stücke hast du mal wieder gemacht, wirklich hübsch

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die Ohrringe find ich ja mal total klasse. Ich mag diesen Antik-Look total gerne. Die hast du wirklich super hingekriegt.

    Würdest du von denen auch welche tauschen wollen? *mal ganz lieb rüberblinzel*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu du Liebe!
    Ich hoffe es geht dir gut? Hab dir schon länger nicht geschrieben, hatte so viel zu tun! nun habe ich bald wieder etwas Luft und freue mich noch ein wenig über die Vorweihnachtszeit! Deine neuen Ketten finde ich super toll! Bin gespannt, gegen was du sie eintauscht!
    Liebe himmlische Adventsgrüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. °° SEHR SCHÖN °°

    ... da warst Du aber wirklich ganz schön fleißig gewesen!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails