Dienstag, 1. Dezember 2009

Neues Tuchprojekt!

Hier ein Foto vom aktuellen Stand meines gestern angestrickten neuen Tuches Gabriel's Wings:


Die Lochmuster-Reihen zwischen den kraus rechts und glatt rechts gestrickten Teilen kommen nach dem Spannen bestimmt so richtig schön zur Geltung - ich freu mich total auf das Tuch und könnte Tag und Nacht durchstricken!

Im Sommer habe ich bei Dawanda diesen 100g-Strang wunderschöne, handgefärbte Sockenwolle gekauft und stricke sie mit einer Rundstricknadel St. 3,5.



Eure blueberry, die wahrscheinlich tüchersüchtig wird...

Kommentare:

  1. Genau meine Farbe :-). Ich mag so einfache Muster, das wird bestimmt ein sehr schönes Tuch....tja und trösten kann ich Dich auch, Du bist nicht alleine mit Deiner Sucht ;-).

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. macht gar nichts wenn du tüchersüchtig wirst :-)
    die sind aber auch fantastisch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Au weia...dich hat der Tuch-Virus gepackt...lach
    Sieht sehr schön aus,dein Anstricker
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Frau kann nie genug Tücher, Taschen, Schuhe und Wolle haben.

    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schon sehr gut aus. Das wird ein sehr schönes Tuch.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. supi supi schön, muss ich mir auch mal in echt angucken ;)

    Lg

    Kathy

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ich glaube auch, dass du tuchsüchtig wirst, ich bin es auch vor kurzem geworden!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. ... oh, ich würde ja auch sooo gerne mal eines stricken wollen, ... aber mit meinen zwei Milchzahnterroristen, ... das würde niiiie hinhauen, die brächten mich aus dem Tritt!

    Ich freue mich schon auf das fertige Werk!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails