Sonntag, 13. Dezember 2009

Mein 1. Award

Die liebe Pupe hat mir einen Award verliehen! Danke, das ist mein erster und ich freue mich sehr. :)




Der Award hat ein paar Regeln:
1. Ich muss diese Auszeichnung an fünf Personen weiterreichen und es sie wissen lassen.
2. Dazu muss ich eine Liste von Fragen beantworten.

Die Fragen und Antworten:

1. Wo ist dein Handy?
In der Handtasche oder auf der Flurkommode.

2. Dein Haar?
hellbraun, lockig, etwas länger als schulterlang

3. Deine Mutter?
Keine Details über Familienangehörige im Internet.

4. Dein Vater?
Siehe 3.

5. Dein Lieblingsgericht?
Je nach Stimmung.

6. Dein Traum letzte Nacht?
Wie meistens: Keine Ahnung.

7. Dein Lieblingsgetränk?
Tee, Kaffee, Wasser, manchmal Saft. Wenns alkoholisch sein darf: Cocktails! Ein Glas Wein ist aber auch schön.

8. Dein Traum/ Ziel?
Ein langes, glückliches und gesundes Leben mit meinem Schatz führen. Schön wären auch ein erfüllender Beruf (also: was Besseres als das Studium, was gerade definitiv nicht erfüllend ist!) und eine eigene Familie. Und: Immer genug Zeit für Kreatives zu haben!

9. In was für einem Zimmer bist du tätig?
Basteln: Wohnzimmer oder Küchentisch. Uni: Seminarraum. Arbeit: Handarbeitsladen.

10. Dein Hobby?
Stricken, Schmuck entwerfen, Karten gestalten, Kochen, Freunde treffen, lesen, alles mögliche Kreative ausprobieren, ...

11. Deine Angst?
Im Dunkeln fürchte ich mich.

12. Wo willst du in 6 Jahren sein?
Siehe Frage 8. Hauptsache: Mit Mr. Blueberry zusammen!

13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen?
In unserem Bett.

14. Etwas, das du nicht bist? Gelassen. Ausgeglichen. Geduldig. Unentschlossen. Konservativ.

15. Muffins?
Immer gerne! Am liebsten mit Früchten drin. Oder Kokoscreme... (Notiz an mich: Nach Weihnachten unbedingt Muffins backen! :D)

16. Nenne etwas, das auf deinem Wunschzettel steht.
Mehr als ich kriegen kann! *gg*
Immer gerne: Garn. Perlen/Schmuckzubehör. (Halb-) Edelsteine. Kreative oder persönlich bereichernde Bücher. Schmuck. Deko. Einrichtungsgegenstände. CDs.
Später mal, wenn mehr Geld da ist: Eine Nähmaschine und Nähkurse. Ein Yogakurs samt Ausrüstung. Reisen. Ein Wellnesswochenende. Mehr Kleidung. Ein eigenes Bastelzimmer.

17. Wo bist du aufgewachsen?
In einer Kleinstadt in Ostwestfalen

18. Letztes was du getan hast?
Wäsche zusammengelegt.

19. Was trägst du?
Entweder was Sportliches (Jeans & Shirt) oder Edles (Rock & Stiefel, Bluse). Wird morgens je nach Stimmung entschieden.
Dazu immer türkisgrünen Lidschatten und Mascara.

20. Dein Fernseher?
Hab keinen und brauche auch keinen. DVDs reichen mir völlig.

21. Deine Haustiere?
Als Kind und Jugendliche hatte ich erst Kaninchen und dann Fische. Ein Aquarium möchte ich später auch unbedingt wieder haben.

22. Freunde?
Wie ist diese Frage gemeint? Ob ich welche habe? Klar! Aber die bleiben hier schön anonym.

23. Dein Leben? Schön! Nicht immer einfach, aber die Grundstimmung ist glücklich.

24. Deine Stimmung?
Unterschiedlich. Manchmal auch am selben Tag super und furchtbar in verschiedenen Abfolgen...

25. Vermisst du jemanden?
Manchmal.

26. Fahrzeug?
Meine Füße ;)
Mr. Blueberry hat ein Auto, was ich aber selten nutze. Zur Uni fahre ich mit der Bahn, sonst laufe ich viel.

27. Etwas, das man dich nicht tragen sieht?
Röhrenhosen. Oberteile im Empire-Stil. Bauchfrei. Grau. Neonfarben. Beige. Stilettos.

28. Dein Lieblingsshop?
Das wechselt.

29. Deine Lieblingsfarbe?
Grün/Türkistöne. Und Lila/Beerentöne.

30. Wann hast du das letzte Mal gelacht?
Heute. Mehrmals.

31. Letztes Mal geweint?
Ungefähr vor einer Woche.

32. Dein bester Freund?
Mr. Blueberry

33. Ein Ort, an den du immer und immer wieder gehst?
Ins Wohnzimmer zum Basteln! ;)

34. Facebook?
Nö. StudiVZ.

35. Lieblingsplatz zum Essen?
Am Küchentisch. Mit Kerzenlicht und frischen Blumen. Und natürlich mit Mr. Blueberry :D

Weitergereicht wird er von mir an:
hyggelig
leaves and butterflies
Zottelminna
Sternschnuppe

Sind zwar nur vier, aber es wollen ja nicht alle Blogger Awards haben. Das kann ich auch verstehen, wenn es zu viel wird. Aber bisher war das bei mir ja nicht so - jetzt freue ich mich erstmal! :)

Eure blueberry, die den Award gleich erstmal in die Sidebar packt

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails