Dienstag, 22. Dezember 2009

Serienproduktion

Mit den folgenden fünf Weihnachtskarten habe ich meinen Vormittag verbracht. Da ich nicht glaube, dass die Empfänger hier mitlesen, zeige ich sie jetzt schon. Sie sind nicht ganz so aufwendig gestaltet wie in den letzten Jahren, da meine to-do-list noch so einiges für mich bereithält.
Jetzt sind alle papierlastigen Geschenke fertig - und Papier möchte ich erst nächstes Jahr wieder sehen! ;)



[Bei solchen Gelegenheiten wünsche ich mir immer einen Scanner, dann könnte ich euch farbechte Bilder zeigen und nicht so Paderborner-Regenwetter-Fotos!]


Eure blueberry, die jetzt endlich den Küchentisch von Papier, Scheren und Kleber befreit

Kommentare:

  1. da warst du aber fleißig ;)

    Finde ich sehr schön deine Karten.

    Liebe Grüße

    Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Du hast schöne Karten gefertigt!!!!
    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und komm gut ins neue Jahr
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe blueberry,
    sehr hübsche Karten hast Du gestaltet. Dieses Jahr hatte ich zum Karten-Basteln keine Zeit und es gab nur gekaufte.
    Ich wünsche Dir schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage und alles alles Gute für's neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails