Sonntag, 6. Juni 2010

Blog-Geburtstag und Überraschungs-Verlosung

--- Dieser Post bleibt bis zum Tag der Verlosung hier oben stehen. Für neuere Beiträge bitte herunterscrollen. ---

So ganz zufällig wurde mir gerade bewusst, dass ich heute vor einem Jahr meinen Blog eröffnet habe! Das Bloggen ist mir inspirierendes Hobby und liebe Gewohnheit geworden und die Leserzahl in ungeahnte Höhen geklettert (ich hätte nie gedacht, dass über 100 Menschen hier mitlesen mögen!).
Zur Feier des Tages erkläre ich hiermit eine Überraschungs-Verlosung für eröffnet. Ihr hinterlasst bis zum 06.06.2010 einen Kommentar unter diesem Post. In der darauffolgenden Woche werde ich auslosen, wer von euch ein Überraschungs-Schmuckstück gewinnt!
Ihr könnt allerdings in eurem Kommentar Wünsche wie Ketten- oder Armbandlänge und Lieblingsfarben hinterlassen, dann richte ich mich beim Entwerfen danach.

Eure blueberry

29 Kommentare:

  1. Meine Liebe!
    Happy Birthday zum Bloggeburtstag! Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Meine Lieblingsfarbe ist (glaube ich) altrosa ;-)
    Viele liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  2. Dann möchte ich Dir auch herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag da lassen. Mach weiter so, ich schau immer gern bei Dir vorbei.

    Liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Gückwunsch zum Bloggeburtstag... da hüpf ich schnell in den lostopf...

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday lieber Blog:-)
    1 Jahr bloggen, das ist schon was, ich weis gar nicht, wie lange ich schon schreibsel
    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute :O) Gratuliere ganz herzlich!
    Lieben Gruß Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel, viel Freude und Inspiration in der Bloggerwelt.
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da kann ich mich nur anschließen und nehme gerne an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. oh eine neue Lesestelle :)
    ich gratuliere und wünsche weiterhin viel Spaß beim bloggen
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. hey! das ist echt lustig! meinen bloggeburri hab ich schon am 13. gefeiert, aber um das candy oben festzuhalten, muss ich immer das datum aktualisieren :)

    auch dir herzlichen glückwunsch! auf viele bloggeburris mehr :) lass mich doch auch mit ins lostöpfchen - das wär ja lustig, wenn wir beide gewinnen würden *schmunzel*
    ausserdem lese ich auch immer gerne bei dir mit und bestaune deine stricksachen!

    sende dir liebe grüsse,
    daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Blueberry,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Es ist immer wieder schön in deinem
    Blog zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Birgit;-))

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich gratuliere und wünsche dir weiterhin eine spaßige Zeit beim bloggen.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Von mir auch noch ganz herzliche Bloggeburtstagsglückwünsche. In den Lostopf hüpfe ich bei dieser Gelegneheit auch noch :)
    LG aus den Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zum ersten Geburtstag!!!!
    Ich liieeebe Verlosungen,also schmeiß mich ruhig in den Topf.
    Allen viel Glück und Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen
    Rooby

    AntwortenLöschen
  14. Ach, da schließe ich mich gleich an - alles Gute zum Bloggeburtstag :) Ein Jahr ist ja dann doch schon ordentlich was....da würde ich dann gerne mithüpfen ;)

    Ui, und Wünsche...Erdbeeriges wär ein Wunsch ;)

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)

    An deiner Verlosung nehme ich gerne teil. Blau ist meine Lieblingsfarbe.

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag..alles Gute...und viel Spass weiterhin hier im Bloggerland
    Rot ist meine Lieblingsfarbe
    Liebe GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Blueberry!

    Ich bin hier gerade so in dein Blog gestolpert und kann gar nicht mehr aufhören zu stöbern :)
    So viele schöne Sachen kann man bei Dir bestaunen!

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!

    LG
    bianca...
    die dich jetzt gleich erst mal verlinkt!

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Tatsächlich, wir haben zur gleichen Zeit mit dem Bloggen begonnen. Dann auf weitere schöne Blogger-Jahre! Ich kann nur stricken, Du machst noch so viele andere schöne Dinge, echt toll. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    auch von mir herlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich verschlaf meinen ja regelmäßig :-) ! Ein Schmuckstück wäre schön. Lila mach ich am liebsten und auch lange Ketten, aber freuen würde ich mich über alles.

    Liebe Grüße
    NoMimikry

    AntwortenLöschen
  20. herzlichen glückwunsch zum geburtstag :-)
    viel freude am bloggen weiterhin, und noch gaaanz viele neue leser!!
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  21. Ich gratuliere auch recht herzlich zum Bloggeburtstag! Ja, es ist inspirierend und es macht Spaß wie vielen Menschen man dabei begegnet - virtuell und oftmals sogar in echt!!

    Für mich ist es auch immer wieder motivierend, wenn mich andere auf meine kreativen Ergebnisse ansprechen - ob im BLog oder anderwo. Im Blog hat hat aber eben die Chance die interessierten Gleichgesinnten zu Hauf zu treffen! Wie schön!

    Ich komme immer wieder gerne hier vorbei und wünsche dir weiterhin viel Freude mit BLueberry!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  22. auch ivh wünsche alles liebe zum blog geburtstag

    liebe grüsse saskia (lorelay)

    AntwortenLöschen
  23. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen, jetzt mittlerweile schon 123, Mitlesern und dass Du weiterhin viel Freude mit Deinem Blog hast!!!

    Viele liebe Grüße Danjela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe blueberry,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Habe gedacht, schau doch mal bei blueberry vorbei. Immerhin hast du dich bei mir als erste Leserin eingetragen.:-) Bloggeburtstag steht bei mir auch noch an, bis ich 100 Leser habe, dauert es bestimmt auch nicht mehr lange.
    Viel Spaß und Freude beim Bloggen wünsche ich dir weiterhin.
    Ich habe eine Vorliebe für zartes Rosa oder Lila.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Ich hab ja schon ein paar Kleinigkeiten von dir :) daher mag ich gerne in den Lostopf hüpfen... orange und grün mit weiß - das wäre was, als Armband oder Ring... hach, träumen darf ich ja...

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwünsch , zu deinm ersten möchte ich gerne mitmachen. Und wenn Du mags auch ich habe meinen ersten Bloggeburtstag und mache einen Blogcandy, dann ruhig los.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Blog- Geburi und noch schnell in den Lostopf.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Ich gewinne zwar nie aber für den Fall das ich doch mal Glück habe. Meine Lieblingsfarben sind: Grün, Orange
    lg.
    Countryzicke

    (Countryzicke-Creativ.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu so vielen Lesern!!

    LG Nane

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails