Freitag, 30. April 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es ist warm und sonnig - mein Lieblingswetter!

2. Ich liebe Tomaten!

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt die Weleda Sanddorn-Handcreme für meine immer trockenen Hände .

4. Nach Sachsen zu meiner Schwiegerfamilie ist es immer eine schöne lange Fahrt.

5. Nun, zu allererst dachte ich, bloggen sei nix für mich.

6. Mr. Blueberry und ich haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war spannend...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nudelsalat vorbereiten , morgen habe ich Maiwanderung mit Freunden, abends grillen und Nudelsalat essen geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen und muss leider noch was für die Uni machen !

Eure blueberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails