Sonntag, 5. September 2010

Geburtstagsnachfeierfreude

Heute vor drei Wochen bin ich 27 geworden. An dem Wochenende haben wir mit unseren beiden Familien gefeiert (Mr. Blueberrys Mutter und deren Freundin, meine Eltern und mein Bruder mit seiner Freundin waren da). In dieser Runde hat es vorher noch nie geklappt, umso schöner war es, dass wir uns alle so gut verstanden haben! Davon gibts auch noch Schönes zu berichten, das kommt dann noch... :)

Heute kamen dann viele liebe Freunde zu Besuch und haben mit uns gemeinsam gebruncht. Unter anderem wurde mein Strickerinnenherz reich beschenkt, das muss ich euch jetzt erstmal zeigen!

- Zwei Bücher sind in mein Regal eingezogen. Bündchen und Bordüren und 1-Knäuel-Ideen stricken. Beide hatte ich schon länger im Blick und freue mich sehr!

- Auch mit Wolle haben sie mich versorgt:
Die hier würde ich am liebsten sofort anstricken... mein allererstes Noro-Garn!
Kureyon Sock in der Farbe S250. Schööön!

Ein Knäuel Zitron XXL in einem wunderschönen Tannengrün (Farbe 421):

Ein Knäuel Effektgarn: Man kann daraus einen Rüschenschal machen, den wir als fertiges Modell im Laden haben. Der Schal hat mir so gut gefallen, dass meine Kollegin meinen Freundinnen den Tipp gegeben hat, sie könnten mir doch das Garn schenken. Genau diese Farbe hatte ich mir vorher zwar selbst schon gekauft, aber das selbstgekaufte Knäuel bringe ich einfach wieder zurück, dafür finde ich ganz sicher etwas anderes *gg*


Und... einen Wollmeise-Gutschein über 30 Euro! Wenn ich meine Bachelorarbeit abgegeben habe (also in 2 Wochen), werde ich also einen Freitag vor dem Rechner verbringen und auf ein Shop-Update warten. Da freu ich mich schon richtig drauf! :)

Ist das nicht toll?

Und noch etwas ganz Besonderes: Eine liebe Freundin hat mir ein Bild gemalt! Ich habe noch nie ein selbstgemaltes Bild bekommen! Es gefällt mir ganz wunderbar und bekommt einen Ehrenplatz in unserer Wohnung.


Eure begeisterte blueberry

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails