Sonntag, 26. Juli 2009

Bastelsonntag

Nachdem ich mein ganzes neues Schmuckmaterial in meine Boxen und Döschen einsortiert hatte, konnte ich endlich den Schmuck für einen ganzen Stapel Tauschpäckchen fertigmachen. Das Schmuckset aus meiner Verlosung ist übrigens auch dabei...

[Habe die Adressen vorsorglich unkenntlich gemacht.]

Diese Briefumschläge machen sich morgen auf den Weg zu ihren neuen Besitzerinnen und verbreiten hoffentlich viel Freude ;)

Den Inhalt zeige ich euch (leider) erst später, wenn alles angekommen ist - es soll ja spannend bleiben ;)

Eure blueberry

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, Tauschpakete! So etwas ist wirklich aufregend!!! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche...
    Das kann ich mir vorstellen, dass es eine aufregende Zeit ist, vor der Hochzeit. Ach, das ist alles so spannend. Die Hochzeitsvorbereitungen machen so viel Spaß...

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails