Donnerstag, 2. Juli 2009

Gewonnen!

Juhuuu! Ich kann es kaum glauben: Ich habe zum ersten Mal bei einer Verlosung gewonnen!
Von Pascal (Querbeads) bekomme ich einen schönen, fröhlichen Erdbeerschlüsselanhänger - dann ist es ja gar nicht mehr so schade, dass die Erdbeerzeit dem Ende zugeht...
Mein Schatz wird sicher sagen: "Dein Schlüsselbund ist doch jetzt schon so groß" - aber DER Anhänger kommt garantiert noch dran! ;)

Eure blueberry

4 Kommentare:

  1. Der Schlüsselanhänger ist wirklich schön! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Viel Freude damit.
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. hey, das ist ja klasse! herzlichen glückwunsch auch von mir, der anhänger ist toll!!

    lg, daniela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails