Donnerstag, 23. Juli 2009

Gewinnerin

Jetzt ist es soweit... mein Schatz mit seiner glücklichen Hand (der niemals und auf gar keinen Fall als "Glücksfee" bezeichnet werden mag :) )hat die Gewinnerin der Verlosung gezogen!

Ihr könnt nachträglich zuschauen:



Er vermischt die Lose und packt sie in die Tasche (die für die Ziehung natürlich nur "Hut" genannt wird ;) )




Nun wühlt er ein bissl darin herum - muss ja alles gut vermischt sein...




Jetzt kommt der große Moment...





Na? Wer steht drauf?




Jetzt wird es spannend...





Die Gewinnerin ist:



Frau Wo aus Po schrieb:


"bei dem schönen schmuck in meiner lieblingsfarbe kann ich gar nicht nanders als mitmachen *seufz*

viel glück für die restlichen klausuren und lieben dank für deine kommentare in meinem blog.

herzlichst, geli"

Herzlichen Glückwunsch, liebe Geli! Bitte schreib mir eine Mail mit deiner Adresse, dann werden sich der Schmuck und die kleine Überraschung am Wochenende auf den Weg zu dir machen...

Was die kleine Überraschung ist? Das verrate ich erst später - sonst ist es ja keine Überraschung mehr.

Für alle, die dieses Mal nicht gewonnen haben: Ganz lieben Dank für eure aufmunternden Worte zu meiner Klausurenzeit! Euer Daumendrücken hat bestimmt geholfen...
Ihr habt sicher wieder eine Chance, das war sicher nicht die letzte Verlosung. Sowas macht ja richtig Spaß! :)

Jetzt geh ich mal wieder an die Stricknadeln - was es wird, zeige ich euch in den nächsten Tagen... damit es spannend bleibt ;)

Eure blueberry

Kommentare:

  1. Na dann mal Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. meinen allerherzlichsten glückwunsch

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  3. Da gratuliere ich der Frau Wo mal ganz herzlich! "Ihre" Farben? Na, das ist doch PERFEKT!
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Geli! Herzlichen Glückwunsch!!! Und liebe blueberry, danke für deine Verlosung, hat Spaß gemacht!
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. hallo blueberry, hallo blogwelt,
    neeeeeeeee, odääääääär????
    das kann doch langsam echt nicht mehr warstein!?
    das ist mir unheimlich ... und das macht mir BEI ALLER FREUDE!!! fast ein bisschen angst *zitterbibber*.
    das ist jetzt das 3. (DRITTE!) mal in kürzester zeit ... bei der dritten verlosung, an der ich teilnahm.
    bis dato hatte ich nienicht soviel glück bei irgendwas in dieser richtung ...
    lieben dank, dir blueberry und dem mann mit dem goldenen händchen und allen anderen, die leer ausgingen, dafür, dass sie sich mit mir freuen und nicht sauer auf mich und mein unverschämtes glück sind!

    herzliche grüße,
    g. - die in der nächsten zeit besser mal die finger von "verlosungen" lässt, ehe ihr der himmel doch noch auf den kopf fällt

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Frau Wo aus po!

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails