Dienstag, 7. Juli 2009

Etwas ruhiger...

... muss es hier leider bis zum Beginn der Semesterferien werden. Es ist noch viel für die Klausuren vorzubereiten, so dass ich (leider!) nur sehr selten zum Kreativsein komme. Wenn ich mal zu müde zum Lernen bin, reicht die Energie dann nur noch zum Blogs lesen, aber nicht mehr zum Selberbloggen. Es gibt ja deshalb eh nicht so viel zu berichten ;)

Wie im Verlosungs-Post erwähnt, ist die Klausurenzeit am 22. Juli zu Ende - das wird mit der Ziehung gefeiert, also kommentiert fleißig! ;)

Ach ja: Kann mir jemand sagen, wie ich es einstelle, dass der Verlosungs-Post oben stehen bleibt? Ich finde die Funktion nicht... Danke! :)

Ich wünsche euch, dass ihr mehr Entspannung und Zeit für Kreatives findet!
Eure blueberry

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das weiß ich leider auch nicht. Ich drücke dir aber für alle Klausuren ganz feste die Däumchen! Des packst!!!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Du mußt das datum ändern. Unter Postoptionen wird doch das datum angegeben. Dort mußt du nach dem du deinen Post gesendet hast das datum auf den Zeitpunkt einstellen/ändern bis zu dem dein candy laufen soll!
    Ach herje ist das wieder kompliziert erklärt!
    Wenn du was nicht verstehst,frag nochmal!

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Das hat geholfen :)
    Habe es sofort geändert (wie ihr seht ;) ).

    AntwortenLöschen
  5. Für's Lernen wünsche ich Dir die nötige Ruhe und für die Klausuren superviel Erfolg. Auf das alles, was Du gelernt hast, direkt abrufbereit ist ... :)

    AntwortenLöschen
  6. noch zwei tage Zähne zusammen beißen.. dann hast du es geschafft blueberry...
    ich drücke die daumen und wünsche dir viel "Befreiung" nach dieser Zeit aber zunächst noch einmal einen Nachschlag "Durchhaltevermögen"!
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails