Sonntag, 5. Juli 2009

meine erste VERLOSUNG

--- Dieser Post steht bis zum Ende der Verlosung ganz oben auf dem Blog. Für neuere Posts scrollt ein bisschen runter. ---

Jetzt ist es endlich soweit: Zur Feier meiner inzwischen schon 55 LeserInnen möchte ich gerne etwas selbstgemachten Schmuck verlosen. Ich hätte nie damit gerechnet, dass mein Blog nach fast zwei Monaten schon so viele Menschen interessiert und freue mich riesig darüber!

Diese Freude möchte ich mit euch teilen und habe euch diese Kette und ein dazu passendes Paar Ohrringe gemacht:


Hier seht ihr die Kette als Ganzes:


Ein Teil der Kette und die Ohrringe:


Der Anhänger:



Und noch einmal die Ohrringe in groß:

Dazu gibt es noch eine weitere kleine Überraschung - aber das verrate ich noch nicht...


Am 22. Juli schreibe ich meine letzte Klausur - den Beginn der Semesterferien werde ich am 23. Juli mit der Ziehung des Gewinners feiern!

Das bedeutet: Wer bis zum 22. Juli um 24 Uhr hier einen Kommentar hinterlassen und die Verlosung auf seinem Blog verlinkt hat, hat bei der Ziehung am 23. Juli eine Chance ;)
Da ich von random.org noch gar keine Ahnung habe, wird mein Schatz ganz klassisch einen Zettel aus dem "Hut" ziehen. Der Gewinner wird hier im Blog bekannt gegeben.

Ich freue mich schon sehr darauf! :)

Eure blueberry

Kommentare:

  1. Juhu! Ich hab den ersten Kommentar. Das ist eine tolle Verlosung und ich hoffe, ich habe Gewinn-Chancen ;-) Werde dich gleich Verlinken!
    liebe Grüße und viel Glück bei deinen Klausuren!Ich hab das alles seit dem letzten Jahr hiner mir, genauso wie meine Examensfeier!
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. uiii, und das, wo ich gerade total auf dem "Grün-Tripp" bin ...
    Viel Erfolg für Deine Klausuren und dann besonders erholsame Semesterferien wünscht Dir
    Gaby *verlinkengeht*

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, suuuperschöne Sachen! ... und so ein tolles GRÜÜÜN *schmacht*

    Alles Gute für Deine Klausuren!!!

    LG,
    pupe

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja dann wirklich ein Grund zu feiern.
    Ich versche auch mal mein Glück.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Du m achst ja schöne Sachen! Das grün ist toll udn die ganze Kollektion einfach wunderschön! Gerne verlinke ich deine Verlosung. Hoffe aber inständig, dass nciht sooo viele Kommentare kommen udn ich ne reelle Chance habe *gg
    Ich hab übrigens grüne Augen udn rot-blondes Haar, also passt das sicher super *gg

    Viel Glück für deine Klausuren (das hab ich gott sei dank alles hinter mir *gg)

    AntwortenLöschen
  6. Na da mache ich doch auch mit! Das Set ist superschön!!!!!!!! Wolltest du dir nicht auch noch was erdbeeriges einfallen lassen?*ggg*
    Ich drücke die Daumen,das du deine Klausuren gut hinter dich bringst!!!!!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. bei dem schönen schmuck in meiner lieblingsfarbe kann ich gar nicht nanders als mitmachen *seufz*

    viel glück für die restlichen klausuren und lieben dank für deine kommentare in meinem blog.

    herzlichst, geli

    AntwortenLöschen
  8. Huhu... da meld ich mich sofort.. ich liebe grünen schmuck und deinen finde ich besonder schön.. wirklich herrliche stücke..
    *winkwink.*!!! . ich mag gewinnen!
    LIebe Grüße
    Stephi

    Ps.: Daumen für die Klausuren drücke ich natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  9. Hi, wenn du dich nicht bei mir als Leserin eingetragen hättest, hätte ich deinen Blog wahrscheinlich nie gefunden. Aber woher weißt du, dass grün meine Lieblingsfarbe ist? Also muss ich auch gleich einen Kommentar bei dir loswerden - vielleicht habe ich ja mal Glück!?
    Zumindest für deine Klausuren wünsche ich dir gutes Gelingen. Bei dem zu erwartenden Sommerwetter kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass das bei mir zum Glück schon über 20 Jahre her ist, aber halb so schlim war! Toi, toi, toi.
    LG Wollspinne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Blueberry,
    tollen Schmuck hast Du hier, gefällt mir gut.
    Du hattest in meinem Blog wegen des Mäppchens gefragt.
    violienchen klammeraffe freenet punkt de
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  11. Danke :o)))

    Ein schönes Set verlost Du da! Grün is auch meine Lieblingsfarbe...;o))) Ich verlinke Dich bei mir.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Blueberry!

    Wow, tollen Schmuck machst Du ....... und ich liebe Grün !!!!!
    Vielleicht hab' ich ja Glück ;-)

    LG Conny.

    AntwortenLöschen
  13. Na dann hüpf ich doch mal mit in den Lostopf! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Oh toll, grün ist meine Lieblingsfarbe.
    Da zieh ich doch auch gleich ein Los.
    Liebe Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!

    Wie gut das Du Dich als Leserin bei mir eingetragen hast! So hab ich Deinen tollen Blog und die Verlosung gefunden!

    Ich liebe grünen Schmuck und werde jetzt mal gaaaanz schnell einen Link in meinem Blog platzieren!

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  16. Ohh wie schön und auch noch in grün - meine Lieblingsfarbe. Da muß ich auch noch schnell mitmachen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön, dass ich hier auf deinem Blog gelandet bin :o) Ganz herzlichen Glückwunsch zu den nunmehr viel mehr als 50 regelmäßigen LeserInnen! Deine Verlosung ist toll und ich werfe mich doch gleich mal in die Lostrommel *lach*

    Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo,
    ich bin auch Grünfan und mache daher gerne bei Deiner Verlosung mit!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  19. Ich gratuliere dir zu deinem 55. Leser (mitllerweile ja schon 64. Leser) und möchte gern an deiner Verlosung zu so einem wunderbaren Schmuckset teilnehmem.
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe K......

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine Klausur.

    Natürlich wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg für deinen Blog.

    Liebe Grüße,
    Perleszauberwolle (B.)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails