Mittwoch, 29. Juli 2009

Endlich wieder Schmuck!

Heute habe ich mal wieder ein bissl Schmuck gemacht, den ich euch auch zeigen kann! Ein Freund von mir ist bei einer Hochzeit am Wochenende für einen Teil der Deko verantwortlich und hat mir angeboten, etwas Schmuck von mir dort auszulegen, so 3-5 Teile. Also saß ich heute am Basteltisch.

Die Fotos sind leider nicht so überzeugend. Die Sonne versteckt sich immer dann, wenn ich fotografieren will... stellt euch einfach alles mit mehr Glanz und schöneren Farben vor...


Diese drei habe ich heute gemacht...



... und diese beiden sind von vor den Klausuren, ich lege sie mal dazu.



Bin gespannt! Auch wenn die Leute nix kaufen - vielleicht schreiben sich ja ein paar meine Adresse auf ;)

---------------

Ach ja: Zum Thema Verkaufen habe ich gute Neuigkeiten! Im Juli habe ich vier Ketten und ein Paar Ohrringe verkauft und dafür knapp 70 Euro bekommen! Die sind allerdings schon wieder in das neue Material reinvestiert *g*
Ich freu mich immer riesig, wenn Leute meinen Schmuck mögen!

Eure blueberry

Kommentare:

  1. Tolle Ketten sind das...sehr schöne Kombinationen
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. du warst ja fleissig! die zweite kette ist mein favorit! und herzlichen glückwunsch zum erfolgreichen verkauf, ich hab mich vor zwei tagen auch bei vondir getraut, mal sehen ...

    viele liebe grüsse,
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. also ich trag werbung für dich: heute ohrringe UND kette :-)
    und auch an dieser stelle nochmal ein dickes DANKESCHÖN!

    herzlichst,
    g.

    AntwortenLöschen
  4. Wieso sollte man den auch nicht mögen, der ist doch toll! War heute in Paderborn, Mensch war das voll!!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails