Samstag, 1. August 2009

Feierabend und Urlaub

Nach dem letzten Arbeitstag vor meinem Urlaub gehts jetzt für Herrn Blueberry und mich hierhin:


... und morgen gehts dann für eine Woche hierhin. Besuch bei den Blueberry-Schwiegereltern. Ob ich dort zum Bloggen komme, ist fraglich, wir haben ein volles Programm... aber Lesen und Kommentieren wird wohl klappen ;)

Danke übrigens für eure Tipps zum Wolle wickeln. Auf die Dauer werde ich mir wohl mal so eine Haspel wünschen. Bis dahin muss mein Schatz herhalten *g*

Eine schöne Woche wünscht
Eure blueberry

3 Kommentare:

  1. Dann mal einen schönen Urlaub und viel Spass bei Allem.
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche einen wunderschönen, kreativen (wegen neuer Ideen) und erholsamen Urlaub!
    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blueberry!
    Ich wünsche dir einen schöne und erholsame Urlaub! Annalein

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails