Sonntag, 20. Dezember 2009

Kleine Belohnung

Als Belohnung für den Weihnachtsgeschenke-Uni-Arbeits-Marathon, der erst am Mittwoch sein Ende findet, habe ich gestern Abend endlich die gestreiften Handstulpen angefangen, die schon länger in meinem Kopf herumschwirren.
Bei diesen Temperaturen brauche ich die auch! ;)

Aus dem Rest eines Fuchsienbeet-Zauberballes und einem Knäuel Regia Silk in weiß stricke ich diese Stulpen mit Nadelstärke 2,5. Sie sollen ganz einfach nur ein Stück Schlauch mit Bündchen werden, ohne Daumen oder Finger. Also eher Pulswärmer, die bis zum Ellenbogen gehen...

Bin gespannt auf den Farbverlauf des Zauberballes! Ich habe extra zwei gleich große Knäuels gewickelt und dabei auf den Verlauf geachtet. Bis jetzt ist noch alles violett. So:


Immer wenn ich einen Punkt auf meiner to-do-list fertig habe, gönne ich mir einen oder zwei Streifen. Fertig werden sie so zwar erst nach Weihnachten, aber kalt bleibt es ja noch ein bisschen...

Eure blueberry, die jetzt wieder an den Basteltisch geht

1 Kommentar:

  1. Die "Belohnungsstreifenstrategie" finde ich gut! Darf ich die klauen? :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails