Montag, 30. November 2009

Bin noch da!

So langsam gibt es wieder was zum Zeigen:

- Zwei meiner vier Weihnachtsgeschenke sind fertig gestrickt und wollen nur noch vernäht werden.

- Endlich habe ich es geschafft, dringend notwendigen und längst versprochenen Tausch-Schmuck zu machen. Übermorgen werden Päckchen verschickt! :)

- Die wunderschönen Tauschsachen, die ich für oben genannten Schmuck erhalten habe, fotografiere ich mal bei Tageslicht.

- Zur Abwechslung habe ich sogar mal wieder etwas für mich angestrickt. Ein Tuch mit dem (zur Weihnachtszeit passenden) Namen "Gabriel's Wings"- und es hat sogar ein paar Löcher! Mal was anderes als kraus rechts (das mag ich sehr und habe es in letzter Zeit sehr viel gestrickt - ihr werdet sehen...).

Wenn alle Fotos fertig sind (das bedeutet, wenn ich mal wieder im Hellen zu Hause bin, Zeit zum Fotografieren habe und dann noch die Sonne scheint!), gibts hier was zu sehen. Bis dahin bin ich dann mal wieder ruhig.

Eine schöne Adventszeit wünscht
Eure blueberry

PS: Mein Tuchprojekt findet ihr auch bei Ravelry. Hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails