Freitag, 16. April 2010

Endlich mal mitgemacht!

Den Freitagsfüller von Barbara lese ich schon länger auf vielen Blogs. Warum mache ich nicht selbst mal mit, wo ich doch so gerne Fragebögen ausfülle?
Also hier mein erster Freitagsfüller:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Umziehen möchte ich am liebsten sofort, aber wir müssen noch ein Jahr warten.

2. Wir machen keine Erfahrung umsonst .

3. Meine beste Eigenschaft ist mein Einfühlungsvermögen.

4. Oft achte ich zu wenig auf Details.

5. In ungefähr 10 Jahren möchte ich mit Mr. Blueberry verheiratet sein, Mutter sein und einen schönen Beruf haben.

6. Warten macht mich verrückt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausruhen mit Musik und Strickzeug auf dem Sofa , morgen habe ich Frühjahrsputz geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Tag mit Mr. Blueberry verbringen !

Eure blueberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails