Sonntag, 25. April 2010

Schal ist fertig!

Schon am Freitag ist mein geliebter Scrappy Lengthwise Scarf fertig geworden! Ein kleiner, feiner Sommerschal :)




Die Fransen werden noch etwas modifiziert: Mehr Fransen dran (zum Glück habe ich noch Garn) und alles glätten (ich hatte die Fäden während des Strickens verknotet und das sieht man jetzt). Dann ist er so, wie ich ihn haben will!

Das Muster werden ich noch seeehr oft stricken...

Eure blueberry

Kommentare:

  1. also der gefällt mir sehr.....tolles muster und auch die farbe ist total schön.....

    AntwortenLöschen
  2. oh, ist der schön.

    so ein muster habe ich noch nie gesehen.

    gib es dafür irgendwo eine anleitung?

    AntwortenLöschen
  3. oh ja der gefällt mir auch.
    es grüßt Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Anleitung gibts bei ravelry als kostenlosen Download. Dahin führt auch der Link oben im Text. :)

    AntwortenLöschen
  5. ist der schööööööööööööööööön
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal ist richtig schön ! Steht schon auf meiner Liste !
    Wieviel Garn hast du denn bei welcher Größe verbraucht ?

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte noch je ein halbes 50g-Knäuel von 5 Farben Rico Design essentials cotton (ich glaube, die Farben habe ich im ersten Post zu diesem Schal beschrieben). Da ich nicht wusste, wie viel Garn ich brauche, habe ich den Schal sehr kurz gestrickt (und das hinterher bereut...), ich glaube, er ist noch nichtmal einen Meter lang. Man kann ihn um den Hals legen und verknoten, aber mehr auch nicht.
    Schade, eigentlich mag ich meine Schals lieber extralang, aber das mache ich dann eben beim nächsten :D

    Liebe Grüße
    blueberry

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails