Dienstag, 20. April 2010

Wieder ein Wanderpaket...

...dieses Mal in meinen Lieblingsfarben: Meerfarben! Ich habe sogar Wolle gefunden, juhu! :)

Meine neuen Schätze:


- kuschelig weiche, handgesponnene Merinowolle (mein erstes handgesponnenes Garn!)
- ein Stoffsäckchen, in das mein bisher taschenloses Handy genau reinpasst
- wunderbar duftende Körperbutter
- Ohrringe mit handgedrehten weißen Perlen (ja, ich mache noch selbst Schmuck, aber handgedrehte Perlen eben nicht... und sie sind so schön!)

Jetzt fülle ich mit Schmuck wieder auf und freue mich über die schönen Sachen!
Eure blueberry


PS: Das Bild hier muss ich veröffentlichen, weil ein Stein vom Rahmen abgefallen ist. Kaputte Sachen werden im Forum gezeigt. Um es dort einzustellen, muss ich es entweder bloggen oder auf irgendeiner dieser Hochladen-Seiten einstellen. Bloggen ist einfacher. ;)


1 Kommentar:

  1. Oh, der Strang Wolle ist wirklich wunderschön! Und dann noch handgesponnen - das ist ja ein Traum! Viel Spaß beim verstricken!
    LG Julia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails