Sonntag, 18. April 2010

Ich liebe diesen Schal!

Ein paar Reihen weiter bin ich mir absolut sicher, dass der Scrappy Lengthwise Scarf ganz sicher eines meiner Lieblingsstrickprojekte werden wird!
Ihr könnt meinen Fortschritt im abendlichen Sonnenlicht betrachten (das die Farben aber etwas gelbstichig macht):

Davon werde ich ganz sicher noch einige Schals stricken, mir fallen schon ganz viele Farb- und Garnkombinationen ein...

Eure blueberry

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus...das Ergebnis wird bestimmt schön
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ein verrücktes Muster und schöne Fabren hast du gewählt! Wieviel sind es 5 oder 6?
    Mal sehen, ob ich das verstehe?
    Man kann auch schöne Reste aufbrauchen und 100 Farbkombis probieren.
    danke fürs Zeigen!
    Vielfarbengrüße Karen

    AntwortenLöschen
  3. Es sind 5 Farben in dieser Reihenfolge:
    blau, türkis, weiß, schlamm, rosa.

    Ich nehme immer eine Farbe, stricke damit eine Reihe und wechsle dann die Farbe. Sieht lustig aus, oder? Inzwischen ist der Schal schon doppelt so breit :)
    Liebe Grüße
    blueberry

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails