Montag, 15. November 2010

Aufräumtherapie

Heute im Programm: Mein Studienunterlagen-Wichtige-Sachen-Ablage-Regal aufräumen. Tut das gut! 
Der Altpapierkarton hat ca. A4-Größe und ist ca. 50cm hoch. Wegwerfen ist sehr befreiend! :)

Dazu: Damian Marley. Reggae vom Feinsten! 
(Warum krieg ich im neuen Blogger-Editor kein youtube-Video mehr verlinkt? Wer weiß Bescheid?)

Eure zufriedene blueberry

PS: Hätte ja gerne Vorher-Nachher-Fotos gemacht, aber unsere Kamera ist heute unterwegs.

PPS: Habe euch ja noch gar nicht meinen neuesten Wollkauf gezeigt: Lana Grossa Meilenweit Magico. So ähnlich wie der Zauberball und in wunderschönen Farben erhältlich:



Farbe 6603. Fein, was?

Kommentare:

  1. Die Magico hab ich heute im Schaufenster vom Wollladen angeschmachtet ... zum Glück war der Laden zu *lach*

    Wegwerfen ist toll! Das mach ich auch immer gerne. So befreiend ...

    AntwortenLöschen
  2. ich könnte mich glatt anstecken lassen, von der lust aufzuräumen, leider hab ich im moment die zeit nicht dazu und das papier stapelt sich. aber als anreiz so ein schöner knäul wolle... (*grübel und grinz*)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  3. jaa, das gefühl kenne ich... immer wieder schön :-) Deine neue Wolle ist toll! Bin schon gespannt, was du daraus wieder zauberst :-)
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. ja ich bin dann gestern doch noch fündig geworden mit der gleichen WOlle in der Farbe 6607 einfach zu schade für ein paar Strümpfe.Auch ich denke gerade darüber nach was daras werden soll.
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails