Sonntag, 21. November 2010

Fotoflut vom Endlostuch

Bei dem schönen Sonnenlicht macht das Fotografieren so richtig Spaß! Deshalb gibts heute jede Menge Bilder von meinem fertigen Endlostuch (auch Mara genannt).











Auch wenn das Stricken so lange gedauert hat und sich die Reihen mit ca. 600 Maschen zum Schluss schon sehr lang anfühlten, mag ich das Tuch total gerne und werde es sicher noch einmal stricken!

Eure blueberry, die jetzt mit der Weihnachtsgeschenkeproduktion weitermacht ;)

Kommentare:

  1. Hallo,

    sehr schön ist das Tuch geworden, es sieht auch schon so kuschelig aus.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  2. mara ist ja richtig schön geworden, da hat sich die geduld ja gelohnt
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Klasse siehts aus! Ich mag die Farben und die schmalen Streifen :-)

    AntwortenLöschen
  4. das Tuch sieht Klasse aus welche Wolle hast du dafür genommen? Denkst du an mein Muster.
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. superschön geworden!
    türkise Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  6. dein Tuch ist
    wunderschön,ich hätte nicht gedacht,das
    die Farben so schön harmonieren,

    LG
    agnes

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! So warmund schmusig sieht das Tuch aus, gerade recht für die kalten Tage. Die Farbkombination ist Dir super gelungen, echt toll geworden. Gegen lange Reihen habe ich eigentlich nichts, aber lange Reihen immer in kraus rechts oder in 2re 2li, bringen mich um den Verstand... Hut ab vor Deiner Geduld. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Das Tuch ist toll!!! Ich habe mir das Muster gleich geladen...befürchte nur, dass ich nicht so viel Geduld aufbringe... ;-)
    Viele Grüße, Maike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails