Samstag, 27. November 2010

Angestricktes

Am Donnerstag konnte ich an einem der neuen Sockenwoll-Knäuel nicht mehr vorbeigehen und habe die Jaywalker-Socken-Anleitung als Pulswärmer umfunktioniert.

 Einer ist schon fertig, den anderen schaffe ich dieses Wochenende auch noch.


Als Rechtshänderin mit der linken Hand ein Bild der rechten zu machen, ist nicht ganz so einfach... ;)
Garn: 50g Regia Design Line Kaffe Fassett, Farbe 04453
Nadel: Nadelspiel St. 2,5

-----------------------------------------------
Auch wenn ich mich mit dem Tauschen im Moment sehr zurückgehalten habe, kam gestern doch mal wieder das Frühlingsfrische Wanderpaket aus dem Kreativtauschforum. Ein schöner Gegensatz zu all dem Winterwetter ;)

Gefunden habe ich einen Strang Sockenwolle und ein kleines, feines Täschchen:


Auffüllen werde ich mit etwas Gestricktem.

Eure blueberry, die heute mal einen freien Samstag hat *yippie!*

1 Kommentar:

  1. *uih* die Stulpe ist aber schön geworden!
    Das Jaywalker, habe ich schon mal gestrickt gehabt. Damals aber leider zu klein. *argh* ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails