Freitag, 19. November 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Das Problem ist, dass für all die Ideen in meinem Kopf nie genug Zeit ist.
 
2. Mein Essen mache ich am liebsten selber.

3.  Wenn ich schlechte Laune habe, lenke ich mich ab oder mache etwas, das mir gut tut.

4.  Manchmal hilft es, sich zu sagen: durchhalten!

5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich am ersten Advent.

6.   Harry Potter mochte ich am Anfang überhaupt nicht - bis ich das erste Buch aus Neugier gelesen habe. Inzwischen gehört die Reihe zu der Sorte von entspannenden Ich-lenke-mich-ab-Büchern, die ich immer mal wieder gerne lese (da ich zur Entspannung gelesene Bücher schnell vergesse, werden sie nach einem Jahr auch wieder relativ unterhaltsam :D).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stricken, morgen habe ich im Laden arbeiten geplant und Sonntag möchte ich Zeit zu zweit verbringen!

 Eure blueberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails