Donnerstag, 4. November 2010

B.A.

Ab jetzt ist es amtlich: Ich bin Bachelor of Arts in den Fächern Anglistik und Evangelische Theologie. Mein Bachelorzeugnis lag heute im Briefkasten und bestätigt mir jetzt offiziell meine Abschlussnote von 1,5. 
Damit bin ich sehr, sehr zufrieden - mein Ziel war eine Eins vor dem Komma und das habe ich mehr als erreicht. Darüber freu ich mich riesig! :)

Eure blueberry (die trotzdem nicht feiern geht, sondern weiter fleißig Bewerbungen schreibt. Geisteswissenschaftler sind gerade nicht besonders gefragt. Leider.)

Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation und viel Erfolg bei deinen Bewerbungen!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch starke Leistung !!
    Viel Erfolg bei der Bewerbung.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzliche Gratulation, ist ja toll!! Und viel Glück bei der Jobsuche!
    Mein Sohn hat soeben eine Bachelor-Ausbildung angefangen (Wirschaftsinformatik)....;-).
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir viel Glück.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch und viel Erfolg bei deinen Bewerbungen.
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glueckwunsch und viel Erfolg beim Bewerben.
    Das is ja ein absolut super Notendurchschnitt!!!!

    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Herzlichen Glückwunsch liebe blueberry, ich freue mich für dich!!!

    GlG, Daniela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails