Dienstag, 9. November 2010

solidarisch

Gefunden hier.
Castortransporte nach Gorleben


Ich möchte das nicht!!

Wenn ihr solidarisch mit den vielen Atomkraftgegnern seid, schließt euch an und postet auch etwas Ähnliches oder das Gleiche. (Post "klauen" erlaubt und erwünscht).
 
----------------
Dazu passend: Sehr stolz bin ich auf meine liebe Mami, die das Wochenende in Eiseskälte vor Ort demonstrierend verbracht hat! (ich konnte leider nicht mit. Aber hoffentlich das nächste Mal.)
 ----------------

Weitere Infos hier, hier und hier.


Eure blueberry

Kommentare:

  1. Danke für deine Solidarität. Wenn ich nicht schon so häßlich etabliert wäre, hätte ich auch mal wieder mitgemacht.
    Lieben Gruß, Petra
    Auf deine Ma kannst du wirklich stolz sein!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja auch nicht dafür...Aber ich glaub nicht das die Demos wirklich was ändern...
    Ich denk grad an meinen armen Schwiegervater in Spe, der da Doppelschichten schieben muss mit seinen Ende 50 beim BGS....
    Muss ja sagen die tun mir schon leid.
    Aber wie gesagt ich kann auch die Demonstranten sehr gut verstehen. Ist halt alles eine sehr zwiespältige Sache.

    sternschnuppe

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails