Donnerstag, 23. Juli 2009

Bin wieder da :)

Ihr Lieben,

jetzt sind alle Klausuren geschrieben, alle Seminare besucht - ich habe endlich Semesterferien! Ja ich weiß, eigentlich heißt das jetzt "vorlesungsfreie Zeit" und ist nicht (nur) zum Ausruhen da. Aber genau das werde ich jetzt ausgiebig tun! Endlich wieder Zeit für Kreatives, juhuuu!

Ganz untätig war ich aber auch während der Klausurenzeit nicht, irgendwie muss man ja die Zugfahrten zur Uni rumkriegen :D
Fotos von allem, was im Juli so passiert ist, gibts in den nächsten Tagen hier.

Die Verlosung ist übrigens ab sofort geschlossen. Morgen (also heute, am 23. Juli) darf mein Schatz Glücksfee spielen. Schaut also ab und zu mal rein, es könnte spannend werden!

Ich freue mich, wieder aktiv hierzusein!
Eure blueberry

3 Kommentare:

  1. Liebe Blueberry! ich kenne das Gefhl nur zu gut, wie es ist, alles Klausuren einer Prüfungsphase hinter sich zu haben! Dann wünsche ich dir nun eine schöne vorlesungsfreie Zeit und ganz viel Spaß beim bloggen!
    Ich freue mich schon auf deine morgige Verlosung!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. oh dann freue ich mich auf die bilder....und du kannst dich jetzt einwenig entspannen!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails