Donnerstag, 2. Juli 2009

Lavendelwichteln

Juhuu, jetzt bin ich doch beim Lavendelwichteln dabei! Was für eine schöne Überraschung, als ich gestern die Mail im Postkasten fand... zuerst stand ich auf der Warteliste, aber jetzt konnte ich doch nachrücken :)

Eine Regel ist es, als Anhaltspunkt für die WichtelpartnerIn folgende Fragen auf dem eigenen Blog zu beantworten - das mache ich hiermit gerne:

1. Was sind deine kreativen Hobbies?
Schmuck entwerfen, Stricken, Karten gestalten, Neues ausprobieren :)

2. Hast du irgendwelche Allergien?
Zum Glück nicht...

3. Duschst du oder badest du lieber?

Aus Zeit- und Umweltgründen dusche ich viel häufiger als ich bade, aber ich mag beides sehr gerne. Zu meiner Freude habe ich auch eine Badewanne.

4. Gibt es etwas, was du sammelst?

(Halb-)Edelsteine, schöne Glasperlen, Kreativmaterial aller Art :D

5. Magst du Kerzen? Wenn ja, mit oder ohne Duft?

Ich liebe Kerzen! Mit und ohne Duft - aber generell eher die süßere Duftnote (Blumiges, Fruchtiges, Vanille, exotische Düfte...), weniger herbe Sachen.

6. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Bei Kosmetik achte ich sehr auf die Inhaltsstoffe - kaufe vorwiegend Naturkosmetik und habe es am liebsten ohne tierische Zutaten (Milch ausgenommen).

Und: Mein Stil ist bunt, verspielt und fröhlich - aber nicht sehr süßlich (ich mag nicht so gerne Bilder von Tieren oder Kindern auf meiner Deko, es gibt ja z.B. sehr viele Stempelmotive damit).

Ich freue mich total, dass ich mitmachen kann! Werde mir etwas Schönes, Lavendelfarbenes ausdenken :)

Liebe Grüße mit Lavendelduft ^^
Eure blueberry

2 Kommentare:

  1. Das ist aber toll,Lavendelwichteln!!Das riecht so gut!!Ich habe es leider zu spät gesehen,sonst wäre ich auch dabei.
    Schön ,noch einen Fan von Naturkosmetik zu finden..freu !
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. ... ich kann mich Rosenfee nur anschliessen, ich war auch zu spät. :(

    Aber dann freue ich mich umsomehr für Dich, das DU dabei bist!

    LG,
    pupe

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails