Donnerstag, 19. November 2009

Bessere Fotos

Endlich scheint mal wieder die Sonne in Paderborn! So konnte ich endlich mal ein paar bessere Fotos von meinem fertigen Josephinentuch machen. Zumindest das Licht ist besser, die Kamera ist immer noch die gleiche alte Gurke ;)

Hier also meine rosa Sonnenlicht-Josephine:



Ich mag sie total gerne und habe sie fast jeden Tag seit Fertigstellung getragen. Wird wohl Zeit für ein weiteres Tuch...

Eure blueberry

Kommentare:

  1. Sieht schön aus mit diesen Quasten.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schick!
    Denn würde ich gerne mal in Aktion sehen ;-)
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Chic ist die Josefine........

    Viel Spaß beim Tragen, sie wird dir bestimmt gut stehen.

    Liebe Grüße,
    Perle

    AntwortenLöschen
  4. Da sieht die Farbe total anders aus im Sonnenlicht.Sehr schön jetzt zu sehen!
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails