Montag, 9. November 2009

Sockenfotos!

Es ist gar nicht so einfach, seine eigenen Füße zu fotografieren. Hier seht ihr die Ergebnisse des Fußfoto-Versuchs - und meine ersten vollständigen fertigen selbstgestrickten Socken!

Zur Erinnerung: Regia 4fach-Sockenwolle Amerika Color (Farbe "Boston"), gestrickt mit einem Metallnadelspiel Stärke 2,5 in Größe 38.

Zwar sind sie nicht gleich geworden, aber ich finde, das macht gar nichts. Sie sind wunderbar warm und kuschelig und passen super!

Im Moment habe ich mehrere Weihnachtsgeschenke auf den Nadeln, die natürlich noch streng geheim bleiben. Aber in den nächsten Tagen gibt's neue Tauschfotos!

Eure blueberry

Kommentare:

  1. Hallo blueberry,
    hübsch sind sie geworden. Und es sieht richtig kreativ aus, wenn die Ringel unterschiedlich angeordnet sind. Hat nicht jeder.
    Lieben Gruß
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstricke ja kaum noch Industriewolle. Bei dieser werde ich aber mal wieder schwach werden. Klasse sind deine Socken geworden und durch die Unterschiedlichkeit, ein absolutes Unikat.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja klasse und ganz genau meine Farben!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich echt super.
    Ich trage auch Wollsocken. Wie sagt man der Partnerin, dass sie auch Wollsocken tragen soll, weil ich es auch echt geil finde.
    Trägst du jeden Tag Wollsocken oder gar Wollstrümpfe?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails