Dienstag, 3. November 2009

Kurzmeldung: Socken sind fertig!

Da meine erste selbstgestrickte Socke nicht noch länger alleine bleiben sollte, habe ich heute im Zug und auf dem heimischen Sofa endlich die zweite fertiggestellt! Entgegen meiner Annahme wusste ich die Spitze dann doch nicht auswendig... aber auch mit ungewollter kleiner Änderung passt die zweite Socke genauso gut wie die erste.
Ich freu mich voll - und wie, ich muss die Socken auch mal wieder ausziehen? Schade...

Bilder meiner glücklichen, frisch besockten Füße könnt ihr euch dann am Wochenende ansehen.

Eure blueberry

Kommentare:

  1. Hallo blueberry,
    herzlichen Glückwunsch zum fertigen Sockenpaar! Bin schon auf die Bilder gespannt. Ich habe es noch nicht geschafft, Socken zu stricken, mein Talent hat bisher nur für Schals gereicht.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blueberry!
    Juhu!
    Meine Socken (erste habe ich schon letzten Winter gestrickt) sind gestern abend auch endlich fertig geworden!!! Jetzt kann ich mich damit immer schön wärmen ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Toll und Glückwunsch!!!
    Stricken kann ich, aber Socken leider nicht!
    Würd`ich aber gern, nur habe ich mich bisher nie so recht rangetraut, weil mich das Nadelspiel schon abschreckt...und das man immer zwei davon machen muß, die sich dann auch noch sehr ähnlich sein müssen.

    Also, meinen Respekt hast Du!

    Ganz liebe Grüße und in Erwartung auf die Fotos

    PE

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails